Gleich zwei Friedrichsfehner Mannschaften im Pokalfinale!

Am kommenden Wochenende (17.06.2017) bestreiten gleich zwei Friedrichsfehner Mannschaften ein Pokalfinale in Rastede. Die A-Junioren (SG FriPe 2) konnten sich im Halbfinale mit 1:0 gegen den SVE Wiefelstede durchsetzen und zogen damit genauso wie die C-Junioren (SG FriPe 1), die den VfL Edewecht mit 3:1 aus dem Pokal warfen, in das Pokalfinale ein.

Bei den A-Junioren wartet mit der JSG Apen/Augustfehn/Gotano U19 ein starker Gegner, der in der Meisterschaftsrunde allerdings einige Schwächephasen hatte. Die C-Junioren haben mit dem Gegner FC Rastede 1 ebenso einen schweren Gegner vor sich. Aber jedes Spiel beginnt  mit 0:0 und das Spiel muss erst gespielt werden, bevor der Sieger feststeht.

Beide Mannschaften hoffen auf lautstarke Unterstützung aus dem heimischen Lagern!

 

A-Junioren: Spielbeginn 13:30 Uhr

C-Junioren: Spielbeginn 14:30 Uhr

 

Viel Erfolg wünscht die gesamte Fußballabteilung!