Arbeitseinsatz am 23.09.2017 um 09.00 Uhr

Die Fussballabteilung benötigt viele helfende Hände. Das Sportplatzgelände muss von Brennesseln befreit werden. Die Mädchen und Jungs trauen sich ja schon kaum noch, die verschossenen Bälle aus dem Gestrüpp zu holen.

Von daher sind auch gerne die Eltern der Mädchen und Jungs gefragt.

Hierfür treffen wir uns am Samstag vor der Mehrzweckhalle. Für Kaffe, Tee und Brötchen wird gesorgt – Kaltgetränke und Bratwurst sind ebenfalls eingekauft.

Wenn genügend Helfer dabei sind, dürften wir in ca. 2 Stunden fertig sein – danach können wir gerne noch die C-Jugend bei Ihrem Heimspiel anfeuern.

Andere Arbeiten sind ebenfalls zu erledigen, sodass auch gerne Frauen und Jugendliche dazu kommen können, die sich die Arbeit im Gestrüpp nicht wirklich zutrauen.

Bitte gebt den Trainern eine Rückmeldung wer teilnehmen kann, damit wir den Umfang des Frühstücks planen können (Info kann auch direkt an die beiden Franks erfolgen)! Ebenfalls wäre eine kurze Info, wer welches Werkzeug mitbringen kann, ganz hilfreich.

– Freischneider (Trimmer)

– Schubkarre

– Astschere

– Harke usw.

 

Gruß von der Abteilungsleitung,

Frank Reichert / Frank Augustyniak