G-Jugend beim Turnier in Ohmstede

Am Samstag 16.12.2017 spielte die G Jugend das Weihnachtsturnier bei dem FC Ohmstede.

Mit der neuen Aufstellung (5+1) kamen die Jungs in der großen Halle nicht wie gewohnt ins Spiel. Sie erzielten leider keinen Treffer und somit konnte auch kein Sieg eingefahren werden. Zudem bestanden die anderen Mannschaften zu großen Teilen aus dem älteren Jahrgang, die auch schon mehrere Turniere zusammen bestritten. An dem Turnier nahmen acht Mannschaften teil, die in zwei Gruppen im Modus jeder gegen jeden spielten.

Trotz aller ungewohnter Umstände zog man sich trotzdem achtbar aus der Affäre. Gegen den späteren Turniersieger GVO Oldenburg gab es “nur” ein 0:3. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Vorrunde:

SV Friedrichsfehn – TuS Wahnbek  0 – 1
SV Friedrichsfehn – FC Ohmstede  0 – 0
SV Friedrichsfehn – GVO Oldenburg  0 – 3

Als viertplatzierter wurde danach in der Platzierungsrunde um Platz 5-8 gespielt:

Im Spiel gegen den BW Bümmerstede gab es kurz vor Schluss leider das 0 – 1 und im
abschließenden Spiel um Platz 7 wurde ein gehaltener Elfmeter des
gegnerischen Schützen sowie ein Treffer des SVF zurückgepfiffen, sodass auch
dieses unglücklich verloren wurde.

Am Ende des Tages gab es für jeden Spieler eine Medaille und einen Schokoweihnachtsmann  – damit waren alle einverstanden und glücklich… :-)

G-JugendAuf dem Bild stehend von links Trainer Nils Raddatz, Elias, Simon, Hanno,
Noah, Tristan, Finn und Trainer Carsten Bolte
knieend von links Thies, Janno, Nils, Paul, Justus