Nachbericht G-Jugend-Turnier (30.12.2017)

Bereits am 30.12.2017 stand das Friedrichsfehner Hallenevent an – leider hatten sich keine Teams angemeldet, so dass ein internes Turnier gespielt wurde. Bei der großen Anzahl an Kindern, wurden vier Teams gebildet – aufgeteilt in die Mannschaften Rot, Blau, Grün und Weiß ging es los im Modus „Jeder gegen Jeden“.

In der Vorrunde setzte sich Blau mit zwei Siegen und einem Unentschieden an die Tabellenspitze, gefolgt von Rot mit einem Sieg und zwei Unentschieden. Die Mannschaft Grün sicherte sich den dritten Platz mit einem Sieg und einem Unentschieden. Leider tor- und punktelos blieb Mannschaft Weiß. Im anschließenden Halbfinale besiegt Blau das Team Weiß knapp mit 1-0 durch ein Tor von Paul und Grün bezwang Rot durch Tore von Finn und Leno mit 2-0. Das kleine Finale gewann Rot durch ein Tor von Leno und im großen Finale bezwang Blau die Grünen mit 4-1. Die Tore für Blau schossen Paul (3x) und Simon – das Gegentor schoss Finn zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Somit stand der Gewinner fest:
Mannschaft Blau-Herzlichen Glückwunsch an Paul, Simon, Elias, Moritz, Tjark und Damian!

Am treffsichertesten zeigte sich Paul mit 10 Toren.

Insgesamt hat es allen viel Spaß gemacht und die Spieler wurden von der Tribüne durch zahlreiche Zuschauer angefeuert. Am Ende gab es für alle eine Medaille, einen Pokal und nur glückliche Gesichter.

Ein Dank geht nochmals an die vier Trainer (Janek, Carsten, Kai und Björn), an den Hallensprecher Thomas und an alle Eltern die in der Cafeteria mitgeholfen haben.

Unsere G-Jugend-Spieler

G-Junioren