G-Jugend wird Hallenkreismeister

G-Jugend wird Hallenkreismeister

Zum Abschluss der Hallensaison standen für die G Jugend noch einmal drei Turniere an.

Am 03.03.2018 spielten wir ein Freundschaftsturnier mit dem TuS Ekern. Beide Vereine stellten je zwei Mannschaften und es wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt mit Hin- und Rückrunde.

Durch krankheitsbedingte Absagen haben wir uns mit zwei 2011ern aus der F2 verstärkt.

Ergebnisse Hinrunde:

Ekern 1    –     SVF 2        4-2

Ekern 2    –     SVF 1        1-0

Ekern 1    –     Ekern 2     4-1

SVF 2       –     SVF 1       2-2

SVF 1       –     Ekern 1     0-2

Ekern 2     –    SVF 2        1-4

Ergebnisse Rückrunde:

Ekern 1     –    SVF 2        3-0

Ekern 2     –    SVF 1        0-2

Ekern 1     –    Ekern 2     4-1

SVF 2        –    SVF 1       2-2

SVF 1        –    Ekern 1     0-2

Ekern 2     –    SVF 2        0-2

Torschützen für Friedrichsfehn: Julian 12x, Johann3x , Jerome 1x

Teilnehmer: Torschützen plus Levin, Elias, Hanno, Tjark, Theo, Noah, Tristan, Moritz, Justus

Somit hat Ekern 1 das Turnier vor unseren beiden Mannschaften gewonnen.

Es hat Allen viel Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.

 

Am 11.03.2018 konnten wir unseren ersten Titel erringen. Wir wurden, wenn auch inoffiziell, Hallenkreismeister durch drei Siege in drei Spielen.

Bevor es losgehen konnte, sah es aber noch ganz anders aus, da der Ausrichter TuS Wahnbek nicht erschienen ist, standen die anderen vier Mannschaften vor verschlossenen Türen. Dem FC Rastede gelang es eine Halle zu organisieren und so machten sich alle auf nach Rastede.

Mit etwas Verspätung konnte es dann losgehen.

Rastede 2      –      Scheps             1-1

Ocholt           –      SVF                  0-2         Tore: Paul u. Tristan

SVF               –      Rastede 2         3-0         Tore: Finn, Tristan u. Jonathan

Scheps          –      Ocholt              0-0

Ocholt           –      Rastede 2         0-3

SVF               –      Scheps             3-0         Tore: Paul 2x u. Tristan

 

Somit konnten wir den ersten Titel souverän einfahren. Unser Torwart Janno musste lediglich einen Schuss auf das Tor halten.

Auf dem Bild sind die strahlenden Sieger zu sehen!

G-Jugend

Stehend von links: Elias, Simon, Paul, Tristan, Noah
Kniend von links: Constantin, Jonathan, Janno, Finn

 

Zum Abschluss der Hallensaison stand noch das 3+1 Turnier vom VfL Oldenburg  an. Diesmal wurde in der Sporthalle Wechloy gespielt.

Leider trat der TV Stuhr nicht an und die beiden Mannschaften vom VFL und BWB waren eigentlich eine Mannschaft, so dass wir zwar 4 Spiele hatten, aber nur zwei Gegner.

Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten kamen wir besser ins Spiel und sind mit nur einer Niederlage Dritter geworden.

Es hat wieder riesig Spaß gemacht und unsere Jungs (Omor,  Finn,  Lenny, Tristan, Leno,  Janno u. Thies) haben folgende Ergebnisse erzielt:

SVF    –   BW Bümmerstede blau     0-2

SVF    –   VfL Oldenburg grün          2-0         Tore:Tristan 2x

SVF    –   VfL Oldenburg weiß          3-0         Tore: Leno 2x, Omor

SVF    –   BW Bümmerstede weiß     4-2         Tore: Finn 3x, Tristan

Spiel um Platz drei gegen VfL          6-1         Tore: Finn 3x, Tristan 2x, Leno

 

Nun hoffen wir auf besseres Wetter, damit wir nach draußen gehen können.