Schiedsrichteranwärterlehrgang im Oktober

Im Großkreis Jade-Weser-Hunte wird ein Schiedsrichteranwärterlehrgang angeboten: vom 19.10.2018 bis 30.10.2018 findet in der Region Friesland (Neustadtgödens) an drei Abenden (Fr. 19.10.; Mi. 24.10. und Sa. 27.10.18) sowie am Prüfungstag (Di. 30.10.2018) ein neuer Lehrgang statt.

Zwischen den Terminen sind jeweils  entsprechende Phasen des Online-Selbststudiums zu absolvieren. Das Infoschreiben des Kreisschiedsrichterausschusses hier zum Download:

Einladung zum Schiedsrichteranwärterlehrgang in Varel

Über zahlreiche Teilnehmer würde sich der SV Friedrichsfehn sehr freuen, da die Anzahl der Schiedsrichter im “alten” Ammerland noch bei weitem nicht ausreicht alle Spiele mit ausgebildeten Schiedsrichtern zu besetzen!

Sofern noch Fragen bestehen, wendet euch an den Schiedsrichterobmann des SV Friedrichsfehn: Ingo Würdemann oder für den TuS Petersfehn an Mathias Bläsing!