Unparteiischer sein? Das nützt fürs ganze Leben!

Der NFV hat im letzten Jahr eine Serie in seinem Journal gestartet, wobei er seine Schiedsrichter zeigt, die in der Landesliga bzw. in der Bezirksliga tätig sind. In dem monatlich erscheinenden Journal wurden die Schiedsrichter mit Namen und Verein sowie einem Passbild gezeigt und erklärt, wie diese in Zusammenarbeit mit den Gremien eingesetzt und fortgebildet werden. Alle, die dieses Journal nicht bekommen, können diese Serie auch online auf der Seite des NFV verfolgen:

https://www.nfv.de/aktuelles/detail/unparteiischer-sein-das-nuetzt-fuers-ganze-leben/

Dort sind auch unsere Schiedsrichter Niklas Grönitz, Yannik Kirchhoff und Peer Kahlen namentlich erwähnt, da sie in den entsprechenden Klassen tätig sind.

Am 08.02.2021 startet ein neuer Anwärterlehrgang für Schiedsrichter… noch ist eine Anmeldung möglich (Mindestalter 12 Jahre mit Auflagen – ansonsten ab 14 Jahren)…

Hier kannst du dich anmelden…

Komm zu uns in den Verein und werde Schiedsrichter! Eine Ausstattung wird kostenlos seitens des Vereins gestellt (sofern du aktiv pfeifen wirst)…

Das nützt für das ganze Leben!