C-Mädels sind Hallen-Kreismeister

Am vergangenen Sonntag konnten sich unsere C-Juniorinnen den Kreismeistertitel in der Halle sichern. Am letzten Spieltag kam es nach einem Sieg gegen den SV Brake zum Duell mit dem punktgleichen SVE Wildenloh, die aufgrund des besseren Torverhältnisses vor der JSG FriEdA rangierten – dieses Spiel endete 0:0. Der SVE Wildenloh leistete sich danach allerdings ein weiteres Unentschieden gegen den TV Neuenburg (1:1). Die JSG FriEdA erspielte sich mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Neuenburg (2:0) und nun mit zwei Punkten Vorsprung vor dem SVE Wildenloh den Kreismeistertitel!Kreismeister 2022/2023

Hallen-Kreismeister der C-Juniorinnen 2022/2023

In dieser Staffel war auch die zweite Mannschaft der JSG FriEdA vertreten – sie landeten im Mittelfeld mit einem guten vierten Platz punktgleich mit dem TV Neuenburg, die sich aufgrund des schlechteren Torverhältnisses mit dem fünften Rang begnügen mussten.
Unsere dritte Mannschaft der C-Junirorinnen spielte in der Staffel 2 und schlossen dort mit dem fünften Rang ab. 

(I.W.)