1. Hallenspieltag der G-Minis

Am 25.11.2018 war der TuS Lehmden Ausrichter des ersten Spieltages der Fair-Play-Runde bei den G-Minis.

Da die JSG SchEdammBäke kurzfristig zurückgezogen hat, bestand das Teilnehmerfeld aus zwei Mannschaften des Gastgebers, zwei Teams aus Rastede und unseren beiden Jugendteams.

Im ersten Spiel konnte sich die G1 souverän mit 4-0 gegen Lehmden 2 durchsetzen. Die Tore schossen Omor, 2x Finn und Constantin.

Auch die G2 folgte diesem guten Beispiel und gewann nach Rückstand noch mit 2-1 gegen Rastede 2. Beide Tore schoss Bennet.

Darauf folgte ein Unentschieden der G2 gegen Lehmden 1 – das 1-1 schoss David.

Das zweite Spiel der G1 gewann man durch ein frühes Tor von Finn mit 1-0. Hier wurden gerade zum Schluss mehrere hochkarätige Chancen der Rasteder durch Janno und seine drei Defensivleute (Leno, Thies, Constantin) vereitelt. Am Ende ein glücklicher Sieg.

Die G2 verlor danach 2-0 gegen Rastede und erkämpfte sich gegen Lehmden 2 ein torloses Remis.

Das abschließende Spiel der G1 wurde durch Tore von Finn und Constantin mit 2-0 gewonnen.

Ein insgesamt guter Spieltag für FriPe mit tollen Ergebnissen und noch besseren glücklichen Jungs.

Weiter geht es im Januar und Februar mit Spieltag zwei und drei.

Zum Aufgebot der G1 gehörten: Janno, Thies, Leno, Constantin, Jonathan, Omor, Eric, Finn

Und die G2 spielte mit folgenden Spielern: Fabian, Bennet, David, Aron, Timon, Marcel, Julian, Julius, Luc, Luis

(N.R.)