Bericht der Abteilungsversammlung

Am 12.06.2018 fand die Hauptversammlung der Fußballabteilung statt.

Frank Reichert und Frank Augustinyak hatten im Vorfeld erklärt, dass sie in der bisherigen Form nicht mehr zur Verfügung stehen können.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die vergangenen zwei Jahre. Es wurde sehr viel bewegt, angeschoben und verändert. Insgesamt kann man durchaus sagen, dass die Abteilung inzwischen breiter aufgestellt ist um allen Anforderungen gerecht zu werden.

Unter dem Motto: „Lasst uns doch die Arbeit, die bisher die Beiden geleistet haben auf vier Schultern verteilen“, sind nunmehr Jann Beninga, Harald Brockhoff, Frank Reichert und Sven Lubek angetreten und wollen versuchen weiterhin ähnlich gute Arbeit abzuliefern.

Jann und Harald kümmern sich als erste Ansprechpartner um den weiblichen Bereich.

Sven und Fossi (als Stellvertreter, wie er jetzt immer betont) um den männlichen Part.

Der Spielbetrieb findet nunmehr unter der SG FriEdA (weiblich) und der SG FriPe (männlich) komplett über alle Altersklassen statt.

Wir sind recht optimistisch und freuen uns auf die neue Saison.

Über die neuen Strukturen, insbesondere bei der SG FriPe werden die Trainer auf ihrer ersten Sitzung am 26.06.2018 informiert, bzw. nach und nach stellen sich die jeweiligen Ansprechpartner auch direkt vor Ort vor.

Ein Organigramm, das kurz vor der Fertigstellung steht (ein paar Bilder fehlen noch) wird auch veröffentlicht.

Ein besonderes Dankeschön schon vorab an Marion, die sich zukünftig um die Finanzen kümmert, an Ingo, der die Interessen unserer Schiedsrichter weiterhin wahrnimmt und an Nils, der dafür sorgt, dass alle ihre offiziellen Mails erhalten.

Bis demnächst

Sven Lubek