D3 kommt mit einem Remis nach Hause

Die D3 der SG FriPe musste sich bei der SG Elmendorf/Gristede/Bad Zwischenahn am Samstag den 06.05.2017 mit einem Unentschieden begnügen.

Zumindestens in der Halbzeit sah es noch nicht danach aus, da man mit einer 3:1 Führung in die Pause gegangen ist.

Am Ende eines wirklichen spannendes Spiel, konnten wohl beide Mannschaften mit dem 4:4 leben.

 

Gleich in der Aufwärmphase schmolz die Anzahl der Auswechselbank von 3 auf 2 Spieler.

Unser Stammkeeper Luis konnte verletzungsbedingt nicht eingesetzt werden. David hat sich sofort bereit erklärt einzuspringen, und hat seine Sache auch wirklich gut gemacht.

Die Jungs haben alle toll gekämpft. Auch wenn die (spontanen) sommerlichen Temperaturen einiges an Kraft gekostet haben.

Im weiteren Spielverlauf verletzte sich noch Marcel, so dass kaum noch gewechselt werden konnte.

Die SG Elmendorf/Gristede/Bad Zwischenahn kam zu mehreren Großchancen. Da für uns zweimal der Pfosten rettete, nehmen wir das Ergebnis als Punktgewinn.

In der Tabelle befinden wir uns noch in der oberen Hälfte. Mit einem Sieg nächste Woche wollen wir unseren Platz festigen.