F Jugend mit guter Leistung beim GVO

Am 28.06.2021 lud der GVO zu einem kleinen Miniturnier ein. Dabei waren GVO 1 und GVO 2 sowie unsere Jungs von der SG FriPe.

Im Modus Jeder gegen Jeden spielten wir jeweils 2 x 20 Minuten und nach jeder Halbzeit gab es ein Penaltyschießen.

Bei schönstem Wetter und ausgelassener Laune seitens der Spieler und Zuschauer konnten wir den Tag erfolgreich gestalten. Alle 4 Halbzeiten wurden gewonnen und beim Penaltyschießen durfte jeder mal ran. Insbesondere das Passspiel wurde geübt und dabei sicher von hinten rausgespielt. Gleichzeitig wurden kleine Fehler und Dribblings durch gegnerische Tore bestraft – aber dafür sind Testspiele da!

Wir spielten komplett nach E-Jugend Regeln mit Abseits und der Rückpassregel. So wurde schon einmal für die neue Saison nach den Sommerferien geprobt.

Ergebnisse:

GVO 1 – GVO 2     5-1 Penalty: 3-0

GVO 1 – FriPe       0-2 Tore: Tristan, Finn

Penalty:                2-2 Tore: Leno, Jonathan

GVO 2 – FriPe       1-4 Tore: Tristan, Omor, Theo, Theo

Penalty:                2-2 Tore: Omor, Thies

GVO 1 – GVO 2     5-0 Penalty: 2-0

GVO 1 – FriPe       1-4 Tore: Max, Leno, Max, Tristan

Penalty:                1-2 Tore: Tristan, Max

GVO 2 – FriPe       2-7 Tore: Jonathan, Omor, Finn, Max, Finn, Finn, Max

Penalty:               0-2 Tore: Tim, Constantin

Mannschaft: Janno, Constantin, Thies, Theo, Omor, Tristan, Jonathan, Finn, Max, Justus, Leno, Tim

Herzlichen Dank an den GVO für diese kurzfristige Abwechslung.

(N.R.)