F2 im November

09.11.2019 – 3+1 Turnier in Jeddeloh

Alexander Sodtke, Trainer der SG Jeddeloh/Kl. Scharrel, lud uns zu einem Freundschaftskick ein. Er stellte drei und wir zwei Mannschaften und es ging im 3+1 Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückrunde.

FriPe 1 bestand aus: Max, Hanno, Theo, Omor und Leno

FriPe 2 aus: Finn, Jonathan, Constantin, Justus und Eric

Es ging darum erste Spielpraxis in der Halle zu sammeln. Und genau dies merkte man auch in den ersten Spielen. Am Anfang wurde sehr viel gebolzt und mit hohen Bällen agiert aber im weiteren Verlauf gewöhnten sich die Kinder daran und wurden besser.

Bei der SG FriPe 1 zweigten insbesondere Theo und Omor eine sehr gute Leistung. Mit gutem Zweikampfverhalten ließen Sie Ihre Gegenspieler ins Leere laufen und kamen zum Pass oder Torabschluss. Am Ende gewann FriPe 1 vor Jeddeloh weiß und FriPe 2.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

FriPe 1  – Jeddeloh weiß          1-2

FriPe 2 – FriPe 1                     2-3

FriPe 1  – FriPe 2                    3-2

FriPe 2 – Jeddeloh rot            1-0

FriPe 1  – Jeddeloh schwarz    2-0

FriPe 2 – Jeddeloh weiß          2-0

FriPe 1  – Jeddeloh rot            3-0

FriPe 2 – Jeddeloh schwarz      2-0

FriPe 1  – Jeddeloh weiß          3-1

FriPe 2 – FriPe 1                     0-2

FriPe 1  – FriPe 2                    2-0

FriPe 2 – Jeddeloh rot            3-0

FriPe 1  – Jeddeloh schwarz    3-0

FriPe 2 – Jeddeloh weiß        1-4

FriPe 1  – Jeddeloh rot          5-0

FriPe 2 – Jeddeloh schwarz   6-3

Tore:

Max 10, Omor 5, Theo 6, Finn 6, Jonathan 4, Constantin 4, Eric 2, Justus 1, Leno 1

 

24.11.2019 – Turnier im Soccerland

Am Sonntag morgen ging es mit zwei Teams zum Turnier des VfL Oldenburg im Soccerland. Gespielt wurde 4+1 mit Rundumbande.  Am Anfang war der Belag und auch die Tatsache, dass der Ball immer im Spiel bleibt noch etwas ungewohnt, doch im Laufe des Turniers gewöhnten sich die Jungs daran. Insgesamt gab es nur eine Niederlage im ersten Spiel gegen den Turniersieger VfL Oldenburg. Wir belegten mit den Mannschaften rot und weiß den 2. und 4. Platz und gingen mittags glücklich nach Hause.

FriPe rot: Finn, Lukas, Leno, Eric, Janno

FriPe weiß: Jonathan, Constantin, Omor, Thies, Justus

 

Rot –      VfL Oldenburg                  0-2        

Weiß –  VfL Oldb Gold                   2-2         Tore: Jonathan, Omor

Rot –      Wüsting                         4-0         Tore: Finn 3, Lukas

Weiß –  Großenkneten                  1-0         Tor: Omor

Rot –      VfL Oldb Gold                4-0         Tore: Lukas 2, Finn2

Weiß –  Wüsting                           4-0         Tore: Omor 2, Jonathan, Constantin

Rot –      Walle                             6-0         Tore: Finn 3, Lukas 3

Weiß –  Walle                              1-1         Tor: Omor

Rot –      Großenkneten                3-0         Tore: Finn 2, Lukas

Weiß –  Rot                                 1-2         Tore: Omor, Finn 2

Weiß –  VfL Oldenburg                  2-3         Tore: Justus, Omor

 

30.11.2019 – Sport Schöbel Cup in Wüsting

 

Zum Abschluss des Monats ging es nach Wüsting, zum sehr gut besetzten Sport Schöbel Cup. Da unser Stammtorhüter verhindert war, half uns Luis aus und machte seine Sache sehr gut. Insgesamt kamen wir über eine sehr gute Abwehrleistung ins Turnier. Leno und Eric ließen fast nichts zu und dies führte uns bis ins Finale. Aber von Anfang an!

Gegen Hude starteten wir wie immer nervös ins Turnier. Nach einer schönen Kombination gelang uns das 1-0 durch Lukas. Danach erkämpften wir uns ein 1-1 gegen Stuhr. Somit entschied das Spiel gegen GVO über die Plätze 1-3 in der Gruppe. Wir führten durch Finn nach ein paar Minuten mit 1-0 und mussten leider noch den Ausgleich hinnehmen. Somit waren wir als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifiziert. Hier erwartete uns Wüsting. Die hatten bis dahin sehr viele Tore geschossen und noch keins reinbekommen. Auch hier führten wir nach einer super Kombination über Lukas und Omor mit 1-0 durch Finn. Da Wüsting aber viele Chancen hatte, gelang ihnen noch der Ausgleich und es ging ins Elfmeterschießen. Dort hielt Luis einen Ball des Gegners und unsere drei Schützen (Theo, Finn, Lukas) trafen souverän. Es hieß Finale und wieder GVO. In einem ausgeglichenen Spiel gelang uns kein Tor und aus dem Getümmel fiel ein eher unglücklicher Gegentreffer. Somit wurden wir stolzer Zweiter.

Mannschaft: Luis, Eric, Leno, Omor, Finn, Lukas, Theo