Internes Turnier der G-Junioren

Internes Turnier der G1, F2, F3 und F4 und anschließendes Freundschaftsspiel gegen GVO

Am 23.02.2019 haben wir zum zweiten Mal ein internes Turnier veranstaltet. Im Modus jeder gegen jeden ging es je 12 Minuten um Tore.

Das Turnier hat wieder allen viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig, da nach 1,5 Stunden alles vorbei war.

Die G-Jugend stellte diesmal auch eine kleine Cafeteria.

Ergebnisse und Torschützen:

G1 – F4                2-0
Tore: Finn, Tristan

F2 – F3                 0-2
Tore: Simon, Elias

F4 – F2                 1-1
Tore: Jiwan-Johann

G1 – F3                0-0

G1 – F2                2-0
Tore: Finn, Tristan

F3 – F4                 4-0
Tore: Noah, Elias, Simon, Jerome

Somit gewann die F3 aufgrund des besseren Torverhältnisses vor der G1.

Danach besuchte uns noch die G Jugend des GVO.

Erst spielte die F3 eine Halbzeit gegen sie und es stand am Ende 0-0.

Danach ging es für die G Jugend gegen ihren Dauerrivalen. Auch hier stand es zur Halbzeit 0-0.
In der 2. Halbzeit setzten wir uns nach einem 0-1 Rückstand noch mit 3-1 durch.
Die Tore schossen 2x Tristan und Mats.

Da dies der erste Sieg (wenn auch kein Pflichtspiel) gegen GVO war, jubelten die Spieler nach dem Spiel wie die Weltmeister.

Zur Mannschaft gehören:
Janno, Thies, Mats, Lukas, Justus, Theo, Finn, Tristan, Omor, Leno

(N.R.)