Spielbericht F1 im Oktober

05.10.2020 – Freundschaftsspiel gegen GVO

Der Oktober begann mit einem Testspiel gegen unsere Freunde vom GVO. Wie immer war es ein sehr schönes Spiel auf Augenhöhe mit Feldvorteilen für uns.

Der GVO ging früh in Führung. Nach einer schönen Einzelarbeit griffen wir zu zweit den Ballführenden an, wodurch Eric vom GVO völlig frei stand und sicher den Führungstreffer erzielte. Danach kämpften wir uns ins Spiel und es gelang der Ausgleich durch Tristan.

Nach 10 Minuten wechselten wir komplett durch und direkt mit dem ersten Ballkontakt schoss Finn die SG in Führung. So ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit kam GVO zum Ausgleich durch einen sehenswerten Fernschuss. Danach schoss Theo nach schönem Passspiel die erneute Führung, welche wieder durch Fernschuss ausgeglichen wurde.

Insgesamt haben wir eine tolle kämpferische und auch spielerische Leistung gezeigt und es wäre sicherlich ein Sieg drin gewesen.

Zum Abschluss gab es ein Penaltyschiessen aller Spieler. Hier zeigte sich Janno in Topform und am Ende standen dort noch drei Rote aber kein Spieler vom GVO.

Die Mannschaft: Janno, Thies, Constantin, Theo, Omor, Tristan, Finn, Max, Justus, Leno, Lukas, Eric

Danach kamen die Herbstferien und dann wieder Corona!

Ich hoffe, ich kann bald wieder Neues berichten.

(Nils Raddatz)