Neubau Vereinshütte an der MZH

01.04.2018

Die Hülle der Hütte ist fertig – nun geht es an den Innenausbau!

 


02.02.2018

Es ist soweit!

Am 17.02.2018 (und 24.02.2018) soll die neue Vereinhütte aufgestellt werden.

In der Hoffnung, am 17.02.2018 schon viel Sichtbares präsentieren zu können, laden wir alle Personen, die sich mit einer Geldspende an der Vereinshütte beteiligt haben, um 17.00 Uhr zu einem Richtfest ein.

Der Verein stellt hierfür 50 Liter Freibier und Bratwurst zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Die Abteilungsleitung

 


01.10.2017

Der SVF wird noch in diesem Jahr mit dem Bau der neuen Vereinshütte beginnen. Der erforderliche Bauantrag liegt der Gemeinde vor und sollte entsprechend den Planungen genehmigt werden.

Die Spendenaktion für diesen Neubau wurde gut angenommen und es ist inzwischen ein Betrag zusammengekommen, mit dem die Hütte erstellt werden kann. Es fehlt allerdings noch ein “kleiner Betrag”, damit die Innenausstattung usw. entsprechend den Vorstellungen des Planungsteams umgesetzt werden können. Weitere Spenden sind somit sehr gerne gesehen…

 


08.04.2017

Als Vorgeschmack auf den am Abend stattfindenen Fehnball wurde am Samstag, 08.04.2017 ab 9:00 Uhr die “Bodenplatte” für die neue Vereinshütte gepflastert.

 


29.03.2017

Die Fußballabteilungsleitung hat mit Zustimmung der Abteilung den Neubau einer Vereinshütte bei den Umkleidekabinen beschlossen.

Hierfür wurde bereits seitens der Gemeinde der vordere Teil des bepflanzten Walles gerodet. Des Weiteren wurden die vorhandenen Büsche so weit gekürzt, dass man vom Standpunkt der neuen Hütte alle Plätze einsehen kann.
Die Fa. Oltmanns wurde beauftragt, das Wurzelwerk und den Bodenaustausch vorzunehmen, so dass nun in Kürze mit der Pflasterung begonnen werden kann.