E 2 wird Staffelsieger (Bericht Juni ’22)

Am 03.06.2022 stand unser letztes Heimspiel gegen Eintracht Wildenloh an. Wir brauchten einen Punkt, um sicher Meister zu sein.

Das Spiel wurde sehr engagiert begonnen und Tristan traf gleich in der ersten Minute zum 1-0. Diese Führung wurde durch Max, Tristan und 2x Max auf 5-0 ausgebaut. Danach rettete Janno mit einer Glanzparade die Null. Finn erhöhte noch auf 6-0 zur Pause.

In der zweiten Halbzeit belohnte sich Tim für sein engagiertes Spiel mit dem 7-0 und Lukas stellte mit dem 8-0 den Endstand her.

Somit konnten wir vergnüglich die Meisterschaft feiern, bei einem leckeren Getränk und einem Eis.

Außerdem gab es für jeden Spieler einen kleinen Pokal.

Im Anschluss wurde noch Kai als Trainer verabschiedet. Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

E 2 - Jugend

Mannschaft: Janno, Thies, Jonathan, Constantin, Theo, Finn, Max, Omor, Lukas, Tim, Tristan (auf dem Bild fehlen Justus und Leno…)

 

Mini WM beim TSV St. Jürgen in Lilienthal am 26.06.2022

Mit drei Mann Verstärkung aus der F 1 und F 2 traten wir zur Mini WM an. Es war ein reines 2012er Turnier.

Unsere Jungs hatten im ersten Spiel reichlich Respekt vor den starken Gegnern, die uns zumeist körperlich weit überlegen waren.

Wir kamen aber immer besser ins Spiel und kamen in der 7er Gruppe auf 2 Niederlagen und 4 Unentschieden. Bis auf das erste Spiel, in dem wir chancenlos waren, wäre in jedem Spiel auch ein Sieg drin gewesen.

So wurden wir 6. Der Vorrunde und verpassten knapp das Viertelfinale.

Im Spiel um Platz 11. gewannen wir mit 2-0 gegen Aschwarden (Tore. Omor, Finn). Am Ende nur glückliche Gesichter mit einem kleinen WM Pokal in den Händen.

Vorrunde:

FriPe – Wacker 0-1

FriPe – St. Jürgen 1-2 (Tor: Mats)

FriPe – Wilhelmshaven 1-1 (Mats)

FriPe – Krähenwinkel 1-1 (Finn Kalus)

FriPe – Barsbütteler SV 0-0

FriPe – Blumenthaler SV 0-0

Mannschaft: Leno, Lukas, Constantin, Jonathan, Omor, Finn, Tim, Finn Kalus F2, Nico und Mats F1

(Autor: N.R.)