Erfolgreicher 2. Spieltag der F3

In unserem ersten Spiel gingen wir früh durch Louis mit 1:0 in Führung. Dieses Tor beflügelte das ganze Team und wir spielten eigentlich die ganze Zeit auf ein Tor bis wir kurz vor Schluss doch noch den Ausgleich kassierten.

Im zweiten Spiel kam es dann zum Derby FriPe3 gegen FriPe4, die uns im körperlichen um einiges überlegen waren. Wir erkämpften uns allerdings ein gerechtes 0:0 und damit verbunden sehr viel Mut und Selbstvertrauen.

Was man dann im dritten Spiel gegen GOTANO merken konnte! Die Jungs spielten wie entfesselt und kämpften um jeden Meter des Hallenbodens. Das Spiel gewannen wir mit 2:0 und feierten es wie eine Meisterschaft, was dann auch auf die mitgefahrenen Eltern übergriff. Die beiden Tore schossen Julius und Julian.

Im letzten Spiel gegen die JSG Zwischenahner Meer 2 gerieten wir mit 0:1 in Rückstand, was den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellte, da wir bis dahin das Spiel gestalteten. Danach war es ein sehr ausgeglichenes Spiel – aber der stark aufspielende Julian glich mit seinem Tor zum 1:1 aus. Die Eltern auf der Tribüne und wir Trainer waren sehr stolz auf die Mannschaft und alle waren sehr glücklich über den für uns so positiven Turnierverlauf.

F3-JuniorenVor dem Turnier wurden wir von der Physiotherapie Sebastian Hünermann mit tollen Rucksäcken ausgestattet. Vielen Dank für dieses Sponsoring!

(C.B.)