F2 gewinnt gegen Ekern!

Wir trafen uns am letzten Dienstag (13.07.21) zu einem spontanen Freundschaftsspiel in Ekern um ein wenig Spielpraxis zu sammeln. Beide Mannschaften begannen stark. Die Ekerner gingen durch zwei frühe Tore mit 2:0 in Führung doch in diesem Spiel war es anders als sonst, statt hängender Köpfe hielten unsere Jungs tapfer dagegen und kamen durch Julius K. und Louis B. zum verdienten Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit flutschte der glatte Ball dann doch noch zum 2:3 ins Tor! In der Halbzeit wurde neue Kraft und Motivation getankt. Die zweite Hälfte begann kämpferisch und unsere Jungs rissen das Spiel an sich. Wir kamen durch Tjark P. zum verdienten 3:3 Ausgleich. Kurze Zeit später schossen Louis B. das 4:3 und Moritz B. das 5:3! Ekern kam kurz vor Schluss nochmal mit dem 5:4 ran aber kurz danach war Schluss! Man merkte der Mannschaft die Erleichterung nach dem Schlusspfiff an und sah wie wichtig der Sieg für die Jungs und fürs Trainerteam war! Diesen Sonntag gehts schon weiter beim SG FriPe Cup und wir hoffen an diese gute Leistung anknöpfen zu können!

(C.B.)