Fußballferienschule voller Erfolg

Vom 26. bis 28. Aprel war die Ferienfußballschule Thormählen zu Gast in Friedrichsfehn:

Gruppenfoto

Das Trainerteam um Matthias Thormählen (Inhaber der UEFA A-Lizenz) brachten den 56 Mädchen und Jungen allerlei zum Thema Fußball bei. Der Spaß stand bei allen Wettbewerben wie gewohnt im Vordergrund. Besondere Highlights waren in diesem Jahr die Ballkanone, die Rebounder, sowie die neue Übungsformen mit einem Light-System. Nach drei tollen Tagen waren die Fußballerinnen und Fußballer sichtlich erschöpft, aber auch stolz auf ihre Leistungen und Pokale!

Im Großen und Ganzen eine Rund um gelungene Veranstaltung, die auch im kommenden Jahr wieder stattfinden wird, mit hoffentlich genauso vielen Kindern, genauso viel Spaß, aber besserem Wetter!

Neuer Termin ist der 03.-05.04.2020
Achtung der Termin liegt in den Osterferien, daher bitte den Familienurlaub um diesen wichtigen Termin herum planen, damit die Kinder auch im nächsten Jahr wieder drei Tage voller Fußballaction genießen können.

Die Vorbereitungen laufen schon wieder, wir freuen uns auf euch!

(U.H.)