G-Junioren: Turnierbericht 07.01.2018

Das erste Turnier des neuen Jahres führte uns in die Flötenteichhalle des gastgebenden VfL Oldenburg, in der auf drei Feldern ein G Jugend Turnier für die Altersklasse 2011 und 2012 stattfand. Es wurde wieder im bekannten Modus 3+1 gespielt, wobei in der Vorrunde alle sechs Team „Jeder gegen Jeden“ spielten.

Da wir viele Anmeldungen hatten, konnten wir zwei Teams stellen. Die Spielpraxis aus den letzten Turnieren zeigte sich in den Leistungen und so sicherte man sich den 2. und 3. Platz. Dem späteren Turniersieger (GVO Oldenburg) unterlagen beide Mannschaften lediglich mit einem 0:1.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SVF Rot    –    GV Oldenburg        0-1

SVF Rot    –    BW Bümmerstede Weiß    0-0

SVF Rot    –    GV Oldenburg Mädchen    2-2    Tore: Finn (2)

SVF Rot    –    SVF Weiß    2-0    Tore: Finn (2)

SVF Rot    –    BW Bümmerstede Blau    3-1    Tore: Jonathan (1), Finn (2)

 

SVF Weiß    –    BW Bümmerstede Weiß    2-2    Tore: Leno und Omor

SVF Weiß    –    BWB Blau    3-0    Tore: Omor (3)

SVF Weiß    –    GV Oldenburg    0-0

SVF Weiß    –    SVF Rot    0-2

SVF Weiß    –    GV Oldenburg Mädchen    4-0    Tore: Justus, Omor (3)

 

Somit stand SVF Rot im Spiel um Platz drei und gewann dieses gegen BW Bümmerstede Blau mit 4:0 durch Tore von Finn (3) und Theo (1). Im Finale unterlag der SVF Weiß nach starker Anfangsphase dem GV Oldenburg knapp mit 0:1, wobei auch der SVF dieses Spiel hätte für sich entscheiden können.

Sehr erfreulich war, dass alle Kinder mindestens ein Tor geschossen haben. Am Ende gab es für alle Kicker eine Medaille. Ein großer Dank geht auch an die Eltern, die wieder alle Spieler super unterstützt haben.

Beide Mannschaften (v.l.): Omor, Janno, Justus, Leno,Thies,Jonathan,Finn,Theo

G-Jugend