Hallenspieltag der G-Junioren in Rastede

Einen Tag nach dem Erfolg beim Wildenloher Budenzauber traten wir in Rastede im Futsal an. Gespielt wurde wieder mit einem Torwart und fünf Feldspielern. Die Gegner am heutigen Spieltag waren in Reihenfolge der TUS Lehmden 1, die SG FriPe 2 und TUS Lehmden 2.


Mannschaftsbesprechung vor dem ersten Spiel…

Im ersten Spiel gegen den TUS Lehmden 1 kamen wir nach einer kurzen Findungsphase recht schnell ins Spiel und gewannen dieses durch Tore von Theo und Finn.
Im zweiten Spiel ging es wie bereits am Vortag gegen unsere 2. Mannschaft. Unsere Jungs ließen den Ball gut laufen wodurch das Spiel überlegen mit 6:0 gewonnen wurde. Tore: 2 x Max, 2 x Lukas, Finn und Jonathan.
Auch im dritten Spiel gegen die 2. vom TUS Lehmden spielten die Jungs guten, kontrollierten Fußball mit vielen Pässen und gewannen souverän durch Tore von Tristan (3) und Finn (2).
Alles in allem ein kurzer Spieltag zum Abschluss eines erfolgreichen Wochenendes.
Die Mannschaft: Theo, Jonathan, Omor, Leno (Tor), Tristan, Finn, Lukas, Max, Constantin