Mannschaftsfahrt der G1

Zum Auftakt des Mannschaftsfahrtwochenendes stand am Freitagabend (14.06.2019) unser letztes Pflichtspiel an. Für uns ging es zur 2. F Jugend der SG Halsbek.

Das Spiel war schnell entschieden, da es schon zur Halbzeit 10-0 stand.

Bis zum Ende wurde das Ergebnis auf 15-2 erhöht.

Die Tore schossen: Finn und Tristan je 4x, Mats 3x, Max und Omor je 2x

Es spielten: Janno, Thies, Finn, Tristan, Omor, Mats, Max, Justus

Vom 15. auf den 16.06.19 fand die Mannschaftsfahrt der G1 statt. Nach dem Treffen am Samstag ging es für alle in den Freizeitpark nach Surwold. Hier hatten die Jungs die Wahl zwischen Kletterwald und Minigolf. Dann gab es für alle eine kleine Stärkung, bevor es auf die Sommerrodelbahn ging. Hier hatten nicht nur die Jungs, sondern auch die Erwachsenen viel Spaß. Nach vielen Fahrten ging es weiter zur Jugendherberge nach Leer. Nachdem die Zimmer bezogen waren, wurde gemeinsam gegrillt und die Jungs haben sich schon für das anstehende Turnier in Nortmoor eingespielt.

Am Sonntagmorgen sind wir nach dem Frühstück zum Turnier in Nortmoor aufgebrochen. Es haben 16 Mannschaften teilgenommen, von denen wir zwei gestellt haben. In der Vorrunde wurde in vier Vierergruppen gespielt. Hier haben unsere beiden Mannschaften alle drei Spiele klar gewonnen. Danach haben die Gruppenersten den Sieger in der Championsleague, die Gruppenzweiten in der Europaleague, die Gruppendritten in der Bundesliga und die Gruppenvierten in der Regionalliga ausgespielt. Nachdem auch in der Championsleague unsere beiden Mannschaften ihre ersten beiden Spiele gewonnen hatten, ging es gegeneinander. Das Spiel endete 1:0 für FriPe 1. Bei der anschließenden Siegerehrung ging die gesamte Mannschaft nach vorne um den Pokal entgegen zu nehmen. Anschließend wurde die Heimreise mit glücklichen und müden Jungs angetreten.

Zur Mannschaft gehörten Constantin, Finn, Hanno, Leno, Lukas, Max, Omor, Janno, Jonathan, Justus, Theo, Thies und Tristan.

Die Ergebnisse im Überblick:

Fripe 1           –           TSV Hesel               8-0      Tore: 4xMax, 2xLukas, 2xTheo

FriPe 2           –           Fresena Ihren          2-0      Tore: 2xTristan

FriPe 1           –           VfB Uplengen          4-0      Tore: 2xOmor, Lukas, Max

FriPe 2           –           VfR Heisfelde 2        7-0      Tore: 4xTristan, 2xFinn, Leno

FriPe 1           –           VfR Heisfelde 1        4-1      Tore: 2xTheo, Thies, Max

FriPe 2           –           SG Nortmoor 2       11-0    Tore: 3xJustus u.Tristan, 2x Leno u.Finn, Jonathan

Champions League:

Fripe 1           –           Loga               2-0      Tore: Lukas u. Max

FriPe 2           –           Hollen             1-0      Tore: Finn

FriPe 1           –           Hollen             2-1      Tore: Max, Theo

FriPe 2           –           Loga               3-0      Tore: 3xTristan

FriPe 1           –           FriPe 2            1-0      Tore: Max

(N.R.)