Nachfolge für Abteilungsleitung

Nach zwei Jahren, in denen eine Umstrukturierung der Fußballabteilung erfolgte, treten nun Frank Reichert und Frank Augustyniak von Ihren „Ämtern“ aufgrund dienstlicher und privater Gründe von ihren Aufgaben zurück. Beide sind inzwischen so stark in ihren Berufen eingebunden, dass eine ordnungsgemäße Führung der Abteilung zeitlich nicht mehr zu gewährleisten wäre. Zudem dürfen auch die Familien nicht permanent unter dem Zeitmangel leiden…

Am 12.06.2018 soll in der Abteilungsversammlung eine Nachfolge gewählt werden. Insofern sind wir als Abteilung auf Unterstützung im gesamten Verein angewiesen, da sich bisher kein Kandidat zur Verfügung gestellt hat. Falls sich jemand zu dieser Aufgabe berufen fühlt, möge er sich bitte im Vorfeld schon einmal bei Frank Reichert melden…

Frank Reichert hat sich indes bereit erklärt, zukünftig an Projekten in der Abteilung mitzuwirken – allerdings nicht mehr in der ersten Reihe. Beide haben in den vergangenen zwei Jahren die Abteilung wesentlich breiter aufgestellt – es konnten viele Personen gewonnen werden, die Aufgaben übernommen haben. Projekte wie das Hallenevent, neue Vereinshütte sowie die StickerStar-Aktion waren wesentliche Punkte, die sehr gut umgesetzt wurden. Das „Gerüst“ der Abteilung soll gerne so bleiben – eventuell können weitere Personen zusätzliche Aufgaben übernehmen, um die neue Abteilungsleitung zu unterstützen.

Kommt also gerne zur Abteilungsversammlung und bringt euch mit ein!