September-Rückblick der F2

Funino beim VfL

Am 01.09.2019 ging es zum Funino. Kai trat mit Tristan, Mats, Theo und Lukas an. Man merkte von Spiel zu Spiel, dass die Kinder lernten die Räume zu verteidigen und sich spielerisch zu entwickeln. Im altbewährten System kam man beim Sieg ein Feld höher und bei einer Niederlage ein Feld tiefer. Lukas sortierte die Abwehr, Theo wirbelte im Mittelfeld und Tristan und Mats schossen die Tore.

Die Ergebnisse:

FriPe     –              Ekern                    1-3         Tor: Tristan

FriPe     –              Lehmden               3-3         Tore: 2x Mats, Tristan

FriPe     –              Ekern                    2-1         Tore: 2x Tristan

FriPe     –              Ekern                    3-4         Tore: 2xMats, Tristan

FriPe     –              Ekern                    2-2         Tore: 2x Tristan

FriPe     –              Stenum                 1-5         Tor: Tristan

 

Heimspiel gegen Wildenloh

Am 06.09.2019 hieß der Gegner im heimischen FriPe Stadion Eintracht Wildenloh. Unsere Nachbarn sind mit einer großen Mannschaft angetreten und haben jeweils zur Mitte der Halbzeit komplett gewechselt.

Unsere Jungs haben von beginn an das Heft in die Hand genommen und mit tollen Pässen versucht zum Torerfolg zu kommen. Dies führte zu drei schnellen Toren durch Tristan, Finn und Theo. Danach wurde das Spiel etwas zerfahrener, da jeder ein Tor schießen wollte.

Nach der Halbzeit legten wir durch Tore von Finn und Constantin auf 5-0 nach. Zwei Großchancen von Wildenloh wurden super durch Janno gehalten.  Danach wechselten wir Sturm und Angriff, um mal andere Positionen kennen zu lernen. Es blieb beim ungefährdeten Sieg.

Mannschaft: Janno, Justus, Constantin, Leno, Thies, Max, Omor, Tristan, Finn, Theo

 

3+1 beim VfL Oldenburg

Team 1: Max, Lukas, Finn, Simon

FriPe-    Wüsting               0-0

FriPe-    Wüsting               4-2         Tore: 2xMax, Simon, Finn

FriPe-    Wüsting               0-1        

FriPe-    Wüsting               2-6         Tore: Finn, Max

FriPe-    SW Oldenburg  5-1         Tore: 3xMax, Simon, Lukas

FriPe-    Wüsting               6-6         Tore: 4xFinn, Simon, Max

Team 2: Justus, Hanno, Leno, Omor, Luis

FriPe-    Zetel                     10-0       Tore: 4xOmor, 3xLeno, 3xJustus

FriPe-    FriPe E-Jgd         1-1         Tor: Luis

FriPe-    Zetel                     0-2

FriPe-    FriPe E Jgd          1-1         Tor: Luis

FriPe-    Zetel                     3-4         Tore: 2xLeno, Omor

FriPe-    FriPe E Jgd          3-2         Tore: 3xLeno

 

Spitzenspiel in Apen

Am Freitag den 13. Ging es zum Spitzenspiel nach Apen. Die Apener hatten bisher alles gewonnen. Uns wurde berichtet, dass dort zwei Mädchen sind, die super zusammenspielen und der entscheidende Faktor sind.

Carsten stellte unsere Jungs darauf ein und es wurde ein gutes und spannendes Spiel. Wir führten zwar zur Pause mit 4-0 durch Tore von Max, Mats, Tristan und Omor, doch es hätte auch 4-4 stehen können.

Nach der Pause kam das schnelle 5-0 durch Tristan. Danach drehte Apen auf und hatte auch mehr Glück im Abschluss. Folgerichtig kamen Sie auf 5-4 ran. Kurz vor Ende wurde Theo gefoult und schoss den Freistoß selber zum 6-4 ins Tor.

Mannschaft: Janno, Constantin, Thies, Theo, Omor, Tristan, Finn, Max, Mats, Lukas

 

Funino beim VfL 15.09.2019

Team 1: Finn, Mats, Lukas, Tristan, Janno

FriPe-    Ohmstede          5-1         Tore: 2xTristan, Lukas, Finn, Mats

FriPe-    Ohmstede          1-3         Tor: Finn

FriPe-    Jeddeloh             6-5         Tore: 4xFinn, 2xTristan

FriPe-    Ohmstede          1-8         Tor: Finn

FriPe-    Jeddeloh             3-4         Tore: 2x Finn, Tristan

FriPe- VfL Oldenburg        7-2         Tore: 3xFinn, 2xMats, 2xTristan

Team 2: Constantin, Jonathan, Justus, Thies

FriPe-    Ekern                3-2         Tore: 3xJonathan

FriPe-    Ohmstede          6-1         Tore: 4xConstantin, 2xJonathan

FriPe-    Hesel                 4-2         Tore: 2xThies, Lukas, Constantin

FriPe-    VfL Oldenburg     3-4         Tore: 2xConstantin, Thies

FriPe-    Ekern                 2-3         Tore: 2xJonathan

FriPe-    Ohmstede           3-2         Tore: 2xJonathan, Constantin

 

Ligaalltag gegen Ocholt

Am 20.09.2019 hieß der Gegner TuS Ocholt. Wir übernahmen sofort die Zügel und drängten den Gegner in die eigene Hälfte. Drauf kam es zum 1-0 durch ein Eigentor nach einer Ecke. Kurz darauf erhöhte Finn auf 2-0. Ocholt blieb aber bei Kontern gefährlich und schoss folgerichtig den Anschlusstreffer zum 2-1.

Danach bauten wir das Ergebnis durch Tristan auf 3-1 aus. Hierauf folgten noch ein schönes Kopfballtor durch Theo und das 5-1 durch Finn nach schöner Flanke von Tristan. Damit ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit gelang uns das schnelle 6-1 durch Finn. Ocholt kam nun zu mehr Chancen und erhielt einen Foulelfmeter. Dieser wurde von Janno super gehalten. Wenig später aber doch das 6-2 nach einem harten Schuss von Ocholt. Wir wechselten munter durch und schossen in der Schlusssekunde das 7-2; Torschütze Constantin.

Mannschaft: Jonathan, Constantin, Janno, Thies, Tristan, Omor, Lukas, Hanno, Finn, Theo

 

3+1 beim VfL am 22.09.2019

Team: Janno, Thies, Tristan, Elias, Noah

Das Team arbeitete sich bis auf Platz 1 vor und unterlag dort den starken 2011er aus Eversten.

FriPe –   Zetel                  2-0         Tore:  2x Elias

FriPe –   VfL Oldenburg     3-0         Tore: 2x Noah, Tristan

FriPe –   Ohmstede           5-0         Tore: 2x Elias, Noah, Tristan, Thies

FriPe –   VfL Oldenburg     2-2         Tore: 2x Elias

FriPe –   Bruchhausen       3-1         Tore: 2x Elias, ET

FriPe –   Eversten             0-5

 

Funino beim SF Wüsting am 22.09.2019

Team 1: Jonathan, Constantin, Finn

FriPe –   FriPe 2              4-0         Tore: 3x Finn, Constantin

FriPe –   Jahn DEL          5-1         Tore: 3x Finn, Constantin, Jonathan

FriPe –   Wüsting            0-3

FriPe –   Jahn DEL           6-0         Tore: 5x Finn, Constantin

FriPe –   Wüsting             1-4         Tore: Jonathan

FriPe –   FriPe 2               7-4         Tore: 4x Finn, 2x Jonathan, Constantin,

                                                   2x Lukas, 2x Finn K.

Team 2: Mats, Omor, Lukas, Finn K.

FriPe –   Hude                    3-0         Tore: 2x Mats, Lukas

FriPe –   Jahn DEL              0-4

FriPe –   Hude                    4-0         Tore: 2x Omor, Mats, Lukas

FriPe –   Jahn DEL              4-3         Tore: 3x Lukas, Mats