Wahlen zur Abteilungsleitung

Turnusmäßig würde die Fußballabteilung des SV Friedrichsfehn im Juni eine neue
Abteilungsleitung wählen. Nachdem Frank Reichert bereits vor einiger Zeit berufsbedingt
kürzertreten musste, scheidet auch Jann Beninga aus beruflichen Gründen nunmehr aus.

Harald Brockhoff und ich werden auf jeden Fall weitermachen und stellen uns, sobald die aktuelle Situation dies zulässt, zur Wiederwahl.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir an Marion Lobers-Bretschneider richten, die als Kassenwartin der SG FriPe diesen Bereich perfekt präsentiert.

Grundsätzlich sind wir sowohl im weiblichen, als auch im männlichen Bereich als
Spielgemeinschaften unterwegs und die jeweiligen Leitungen der FriEdA und FriPe harmonieren ausgezeichnet.

Im männlichen Jugendbereich unterstützt Stefan Häusler mittlerweile Manni Wiedenfeld als
Jugendkoordinator sehr intensiv.

Um den Seniorenbereich bemüht sich auch weiterhin Stefan Harms, seinen Part im weiblichen Bereich wird zukünftig Heiko Schiller übernehmen. Als Koordinator für den weiblichen Jugendbereich konnten wir als Nachfolger von Jann mittlerweile Erik Rosenhövel gewinnen.

Wir sind also insgesamt ganz gut aufgestellt, natürlich ist jede helfende Hand herzlich
willkommen!

Hoffentlich bis demnächst dann auf den Plätzen und zu einer Abteilungsversammlung in
gewohnter Form.

Sven Lubek
(Abteilungsleiter Fußball im SVF)