Wardenburger Hallenzauber

Am 17.03.2019 stand mit dem Wardenburger Hallenzauber das letzte Turnier in der Halle an.

Insgesamt 6 Mannschaften spielten im Modus jeder gegen jeden um den Sieg.

Als erstes ging es gegen unseren Nachbarn aus Edewecht. In der sehr großen Halle war wie immer bei den Jungs eine hohe Nervosität zu spüren. Es wurde mit 6+1 Spielern gespielt wobei die Halle immer noch sehr groß wirkte. Das Spiel konnte mit 1-0 durch ein Tor von Tristan gewonnen werden.

Im zweiten Spiel trafen wir auf unseren Dauerrivalen vom GVO. Da unsere Stammabwehr fehlte, wirkten wir in den ersten Minuten noch etwas unsortiert. Dies nutzte der Gegner aus und schoss bei zwei Chancen, zwei Tore. Danach kamen wir besser ins Spiel und drängten auf den Anschlusstreffer. Leider gelang uns dieser nicht.

Danach ging es gegen den TuS Hasbergen, die bis dahin noch ungeschlagen waren. Auch hier schoss Tristan den 1-0 Siegtreffer. Hinten machten Lukas, Elian, Omor und Julian im Wechsel alles dicht.

Nun war der Ausrichter dran und wir gewannen sicher mit 4-0 durch Tore von 3x Tristan und 1x Finn.

Das letzte Spiel gegen Wildenloh wurde genau so einseitig bestritten und endete  4-0.

Tore: 2x Tristan und Finn und Lukas je 1x.

Somit war uns der 2. Platz sicher.

Im letzten Spiel des Turnieres ging Hasbergen kurz vor Schluss mit 1-0 gegen GVO in Führung. In der letzten Sekunde glich jedoch GVO noch aus. Das hätte dann fast noch zum Turniersieg gereicht.

Nun freuen wir uns auf die Feldsaison, in der wir als F 5 antreten werden.

Mitgewirkt haben: Janno, Lukas, Omor, Elian, Julian, Finn, Tristan, Theo

(N.R.)